ÜBER UNS

Wir sind das

wost-racing-team e.V. 

Unser Team besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern,

die wir Ihnen hier vorstellen möchten

Die Führungscrew

Martin Wortmann

Teamchef / Fahrer

Alles fing an mit einen Dreirad, mit dem ich an unserem kleinen, asphaltierten Berg downhill fuhr. Mit 15 Jahren fing ich mit Moto-Cross an. Dann kam mein 18.er Geburtstag, und sofort baute ich mir ein Gruppe G Fahrzeug für Rundstrecken- und Bergrennen auf. Leider war nach einer Saison aus kaufmännischen Gründen wieder Schluss, obwohl eigentlich ganz gute Ergebnisse auf meinem Konto standen (Sponsoren sind leider Mangelware). Es kamen ein paar Hobbyrennen mit dem Motorrad und anschließend eine lange Pause (Familie und Haus). Jetzt, in einem schon etwas reiferen Alter kam die Leidenschaft zurück. Aus einem Gespräch mit Ronni während eines Bergrennens war das Projekt wost-racing geboren.

m.wortmann@wost-racing.de

Ronald Strobl

Vereinsvorsitzender
für Fragen aus allen Bereichen stehe ich zur Verfügung und versuche unserem Teamchef Martin soviel Arbeit wie möglich abzunehmen. 
r.strobl@wost-racing.de

Michael Frankl

stellv. Vereinsvorsitzende
ich bin schon immer Motorsportbegeistert und auf diversen Rennen, hauptsächlich Bergrennen unterwegs. Ronni erzählte mir von der Idee des wost-racing Teams und fragte ob ich dabei wäre. Da gabs nichts zu überlegen und so bin ich hier gelandet! Stöbert doch unsere Seite durch und vielleicht sieht man sich am Berg.
!!Der Berg ruft!!
m.frankl@wost-racing.de

Sportwart

Michael Strobl

Sportwart

für technische Fragen und zu deren Lösung stehe ich bereit, ebenso kümmere ich mich um unser Sponsoren.

Bei Interesse einfach eine e-mail mit



Betreff: Sponsorenmappe



an eine der beiden Andressen 

info@wost-racing.de m.strobl@wost-racing.de

Dani Strobl

stellv. Sportwart

Ehrenamtlicher Chefmechaniker von wost-racing und seiner Mitglieder. Also Martin, immer schön auf der Straße bleiben!

d.strobl@wost-racing.de

Presse / Jugend / IT

Sebastian Stolinski

Pressewart
ich kümmere mich um alles was mit Presse und Fotos zu tun hat. 
s.stolinski@wost-racing.de

Anja Wortmann

Jugendwart
ich bin für die Jugend und die Jüngsten da, kümmere mich um fast alles was den Nachwuchs betrifft. Michi, falls da Roman gewickelt werden muss bitte selber machen, das fällt nicht mehr im meinen Zuständigkeitsbereich. ;-))
Gruß Anja 
a.wortmann@wost-racing.de

Michael Würzle

IT Wart
nach dem die Idee von wost-racing geboren war, kam unser Vereinsvorsitzender Ronni und meinte "Michi Du bist unser IT Mann". Also bin ich jetzt der IT Mann.
m.wuerzle@wost-racing.de

Schriftführer

Sophia Wortmann

Schriftführerin
Wenn man mit einem Autoverrückten Papa aufwächst, kein Autorennen im TV verpasst hat, bei jeder Autofahrt ein leichtes Bauchkribbeln beim Beschleunigen spürt, die verschiedensten Automarken besser kann als Englischvokabeln und Ihn als Vorbild nimmt, habe ich quasi ein bisschen was von seinem Rennfahrerblut!
Als er mir die Idee der Vereins vorgeschlagen hat, musste ich natürlich nicht lange überlegen und war sofort dabei. Und ich hatte ehrlich gesagt auch keine andere Wahl..
s.wortmann@wost-racing.de

Julia Kampfrath

Social Media & stellv. Schriftführerin
ich kümmere mich um unseren social Media Auftritt um Euch auf dem laufenden zu halten, außerdem unterstütze die Sophia und springe ein falls Sie mal nicht kann.
j.kampfrath@wost-racing.de

Kasse

Yvonne Wortmann-Strobl

Kassenwart
ich kümmere mich um die "Kohle" und mein Mann sich ums fahren und den Rest. Martin ich wünsche Dir allzeit eine gute, schnelle und unfallfreie Fahrt.
Deine Yvonne
y.wortmann-strobl@wost-racing.de

Nicola Strobl

stellv. Kassenwart
wenn´s ums Geld geht, sind 4 Augen immer besser als 2, darum unterstütze ich die Yvonne gerne.
n.strobl@wost-racing.de
WOST-Racing
Obere Stadt 96
82362 Weilheim i. Obb
Germany
Tel. +49 173 3092778
info@wost-racinig.de
Share by: